TPL_PR_OPEN_MENU
822
2017-06-07 06:56:00 von Redaktion, vor 2 Jahren
26 0

Sonnengruß im Terminal

Am Frankfurter Flughafen können Yoga-Freunde vor dem Abflug noch einmal entspannen. Der Airport bietet kostenlos zwei Yoga-Räume an, die mit allen nötigen Utensilien ausgestattet sind. Matten liegen bereit, eine Spiegelwand hilft, die eigenen Übungen zu kontrollieren. Auf den Bildschirmen laufen Yoga-Anleitungen mit Musik, Informationen zu den Übungen findet man in den ausgelegten Flyern. Gedämpftes Licht und das wandfüllende Bild eines Buddhas schaffen das passende Ambiente.

In einem YouTube-Video, zeigt Yoga-Lehrerin und Fitnessmodel Zeynep Doenmez aus London „flughafentypische Yoga-Posen“. Ob Abflug, Landung, Boarding-Treppe oder Fluglotse – der „Yoga-Guide by Frankfurt Airport“ präsentiert Yoga einmal anders. Namaste!

Auftraggeber: Fraport AG

Produzent: elbkind GmbH

Kategorie: Case Studies

Tags: Frankfurt Airport, Service-Angebot, Yoga, Yoga-Raum, Kampagne, Zeynep Doenmez

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren