TPL_PR_OPEN_MENU
627
2017-06-02 14:50:34 von Redaktion, vor 2 Jahren
26 0

WestLotto-Mitarbeiter erzählen von ihren Träumen

Warum spielen jede Woche Millionen Menschen Lotto? Die Antwort: Um zu Träumen! Mehr als die Hälfte der Tipper malt sich in der Fantasie aus, welchen Traum sie sich mit einem großen Gewinn erfüllen würden. Diese Erkenntnis nutzt WestLotto jetzt für die Markenkommunikation. Mit dem neuen kommunikativen Ansatz, der von der Hamburger Agentur achtung! begleitet wird, soll die Traditionsmarke langfristig emotionalisiert werden.

Hier geht's zum vollständigen PR-Journal Artikel.

Auftraggeber: WestLotto

Produzent: al Dente Entertainment GmbH 

Kategorie: Case Studies

Tags: Mitarbeiter, Image, Träume, Kampagne, Markenkommunikation

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren