TPL_PR_OPEN_MENU
890
2018-01-11 08:37:15 von Redaktion, vor 10 Monaten
29 0

Mit Thorsten Legat für „echt fair“ beim Strom

Ist das Deutschlands kundenfreundlichster Strom? Bei dem neuen Tarif „echt fair“, den die Stadtwerke Bochum mit Unterstützung von KOOB bundesweit vermarkten, sind die Verbraucher mindestens zwei Jahre lang vor steigenden Strompreisen geschützt und können gleichzeitig von fallenden Preisen profitieren. KOOB wirkte beratend mit bei der Ausgestaltung des Stromtarifs und entwickelte ein kanalübergreifendes PR- und Kommunikationskonzept. Ziel der begleitenden Kampagne ist es, für möglichst viel Awareness zu sorgen und genügend Traffic auf die Homepage des Tarifs zu lenken. Dafür wurde zur Markteinführung prominente Unterstützung engagiert: Ex-Fußballprofi und Dschungelcamper Thorsten Legat gibt dem einfach und gradlinig gestalteten Stromtarif ein Gesicht und soll dabei helfen, das Angebot bundesweit publik zu machen.

Mehr zum neuen Tarif der Stadtwerke Bochum finden Sie auf www.strom-echt-fair.de und www.facebook.com/stromechtfair. Nähere Informationen zur Kampagne finden Sie hier.

Und dann gibt's noch eine nette Sammlung von Outtakes ...

Idee, Text & Regie: KOOB Agentur für Public Relations

Auftraggeber: Stadtwerke Bochum

Kategorie: Case Studies

Tags: Vermarktung, Kommunikationskonzept, Markteinführung, Kampagne, Thorsten Legat

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren