TPL_PR_OPEN_MENU
455
2018-04-09 08:06:06 von Redaktion, vor 7 Monaten
16 0

Deutscher Werbefilmpreis: The Man With A Coin

Der Spot "A Man With A Coin" wurde beim Deutschen Werbefilmpreis als Bester Nachwuchswerbefilm ausgezeichnet. Christian Schilling von der Filmakademie Baden-Württemberg kann sich über insgesamt 20.000 Euro freuen: 10.000 Euro von Universal Music für Musiknutzung. Und über einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro von Slaughterhouse für die Postproduktion. "Wir sind sehr stolz auf die vielen, qualitativ immer hochwertigeren Einreichungen in diesem Jahr. So viele großartige nominierte Filme haben wir hier gesehen, aber wir haben auch viele nicht gesehen, denn es gab so viele mehr... Es macht einfach unheimlich viel Spaß für diese Branche zu arbeiten", sagt Tony Petersen, Vorstand der Deutschen Werbefilmakademie.

Produzent: Filmakademie Baden-Württemberg, Acht Hamburg

Auftraggeber: Mentos

Kategorie: Case Studies

Tags: Kampagne, Deutsche Werbefilmakademie, Werbefilm, Nachwuchspreis, Auszeichnung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren