TPL_PR_OPEN_MENU
295
2018-04-23 10:27:10 von Redaktion, vor 3 Monaten
9 0

Fresh. Fresher. Leybold.

B2B Kommunikation hat's nicht leicht. Im klassischen Industrieumfeld schon gar nicht. Besonders dann, wenn es um erklärungsbedürftige Produkte geht, wie zum Beispiel Vakuum-Pumpen ...

Vakuumpumpen sorgen bei der Verpackung von Lebensmitteln dafür, dass sie länger frisch bleiben und sich ihre Haltbarkeit wesentlich verlängert. Die für Leybold Pumpen von hsn entwickelten Key Visuals zeigen kleine Welten purer Frische innerhalb der am häufigsten genutzten Verpackungsarten. Die Kommunikation ist für das B2B-Segment außergewöhnlich emotional und prägnant.

"Wir haben die Produkt-Erklärung auf das Wesentliche beschränkt", sagt hsn-Geschäftsführer Dennis Hoeldtke. "Diese äußerst kurz gefasste Kommunikation soll Türöffner bei den relevanten Zielgruppen sein." Fresh. Fresher. Leybold. So einfach kann B2B sein.

Produzent: hsn - Die Agentur

Auftraggeber: Leybold

Kategorie: Case Studies

Tags: Kampagne, B2B, Industrie, Lebensmittelindustrie, Key Visual

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren