TPL_PR_OPEN_MENU

PR Journal Plus: Agentursurfing, Mitarbeiterkommunikation via App und Professor Szyszka in Action

Täglich werden neue Videos auf der neuen Multimedia-Content-Plattform PR Journal Plus  hochgeladen – die nun knapp 70 Filme wurden seit dem Launch im April in Summe 8.730 Mal angeklickt (Stand: 23. Mai). Vor allem in der Kategorie „Video-Reporter“ ist gerade viel los, denn die Studenten in Hannover, Osnabrück, Leipzig & Co. nutzen die Plattform bereits effektiv, um eigene Interviewformate  oder Eventberichte  zu veröffentlichen.

Auch die aktuelle Employer-Branding Dachkampagne der Kommunikationsverbände  komm-in-die-agentur.de wird vorgestellt – in der Rubrik „Job-Angebote“. Und wer nach Wegen zur Effizienzsteigerung bei der internen Kommunikation sucht, sollte sich einmal den Beekeeper-Case  in den „Portraits“ anschauen. Also, reingeklickt!