TPL_PR_OPEN_MENU
PR - Journal Monatsrückblick Januar 2019
250
2019-02-01 21:14:31 von PR-Journal, vor 4 Monaten
8 0

PR - Journal Monatsrückblick Januar 2019

Die wichtigsten Themen des Monats Januar waren aus Sicht der PR-Journal Redaktion das PR-Kreativ-Ranking 2018, das Edelman-Trust-Barometer und der Beitrag von Wolfgang Griepentrog über ein neues Selbstverständnis von PR-Profis.
Lässt sich Kreativität in PR und Kommunikation messen? Und wenn ja, misst man Kreativität dann anhand von Vertriebserlösen, Meinungsumfragen, Klickzahlen, viralen Verbreitungszahlen oder dem Medienecho? Die Marketing- und Werbebranche zieht für ihre Kreativitätsranglisten Award-Gewinne heran. Das „PR-Journal“ folgt diesem Beispiel nun bereits im fünften Jahr hintereinander und vergibt gewichtete Punkte für Shortlistplatzierungen und Podestplätze bei den aus PR- und Kommunikationssicht wichtigsten 14 Awards. Der Gewinner 2018 heißt wie im Vorjahr achtung!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren