TPL_PR_OPEN_MENU
285
2017-07-21 19:17:20 von Redaktion, vor 7 Monaten
4 1

Schilling baut nach heftig.co neue Viralhits

Peter Schilling ist der Viral-Papst aus Potsdam – der Erfinder des Reichweiten-Wunders heftig.co baut immer neue Social-Media-Medien. Sein Team erreicht alleine 1 Mrd Video-Views bei Facebook, verrät er im Videointerview von turi2.tv und "Horizont". Die Taktik seiner inzwischen 70 Köpfe zählenden Media Partisans: "nicht zu viel posten und dafür nur die besten Inhalte". Inzwischen, als Teil der Funke Mediengruppe, wagt sich Schilling auch an aktuelle Themen: Mit dem Promi-Portal Starzoom wagt er eine Attacke auf "Bunte", Intouch und Promiflash. Das Interview wurde bereits am 31. März 2017 veröffentlicht, hat aber kein Stück Aktualität verloren. 

 

Produzent: turi2tv

Kategorie: Video-Reporter

Tags: Viral, Bewegtbild, Trends, Video, Reichweite

Mit freundlicher Unterstützung von turi2.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren