TPL_PR_OPEN_MENU
1,154
2017-09-20 10:00:27 von Redaktion, vor 2 Jahren
27 0

Microsoft IFA 2017 Talks: Thomas Kowollik

Auf der Elektronikmesse IFA 2017 wurden Gespräche mit verschiedenen Gästen über die neuesten Tech-Trends geführt - und live bei Facebook gestreamt. Das Format "IFA 2017 Talks" wurde eigens dafür konzipiert. Im ersten Talk war Thomas Kowollik zu Gast, der bei Microsoft Deutschland als Segment Lead für das Consumer und Device-Geschäft zuständig ist. Durch die Videos führen Kollegen aus dem Communications-Team von Microsoft Deutschland. Sie beantworten parallel dazu live Fragen, die über die Facebook-Kommentare eingehen.

Neben den Experten-Interviews wurden auch Keynotes live gestreamt, virtuelle Standführungen gemacht und Impressionen vom Messestand gezeigt. 

Die Ergebnisse: 8 Beiträge mit 242 Minuten Sendezeit, 30.000 Live-Zuschauer mit über 110 Stunden konsumierte Videos auf Facebook - die Wiedergabedauer lag damit 400 % höher als bei den übrigen Videobeiträgen im Channel. Film in voller Länge bei Facebook - hier.   

Produzent und Auftraggeber: Microsoft Deutschland, München

Kategorie: Video-Reporter

Tags: Livestream, Facebook, Bewegtbild, Interview, Corporate Influencer

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren