TPL_PR_OPEN_MENU
297
2017-11-13 14:00:05 von Redaktion, vor 7 Monaten
11 0

Philips eröffnet Coworking-Space HIP

Der Clip wurde erstellt, um allen Philips-Mitarbeitern, die nicht persönlich bei der Eröffnung anwesend sein konnten, einen Überblick über die Veranstaltung zu geben. Eine unterhaltsame Zusammenfassung der offiziellen Zeremonie in Hamburg mit knapp 200 Gästen. Berichte über Events – intern wie extern – sind für Philips ein wichtiges Format, um Mitarbeiter an verschiedenen Standorten auf dem Laufenden zu halten.

Praktischer Nebeneffekt: Auch Fernsehsender haben das Bildmaterial angefordert haben, um über die Eröffnung zu berichten.

Auftraggeber: Philips GmbH, Hamburg
Produzent: Publica Projects, Hamburg
Kategorie: Video-Reporter
Tags: Event, Start-ups, Bewegtbild, Coworking, Innovation

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren