TPL_PR_OPEN_MENU
316
2019-01-19 12:04:33 von Redaktion, vor 1 Monat
2 0

Zum Ausstieg von Antje Neubauer: "Man muss einfach mal innehalten"

Antje Neubauer hat gemacht, wovon nicht nur Manager träumen: Kündigen. Aussteigen. Einfach mal raus und zur Ruhe kommen. Im Interview mit W&V-Videoreporter Mirko Kaminski erklärt die (Noch-) Marketingchefin der Bahn, warum sie es wagt und was das mit ihrer Generation zu tun hat. Neubauer, Jahrgang 1970, ist mit der Jobwelt aber noch lange nicht fertig und hat auch keine Angst vor der nächsten stressigen Aufgabe: "Ein Job ohne Druck ist nichts für mich." Was sie als Nächstes macht, weiß sie noch nicht: "Ich habe keine verdammte Ahnung".

Produzent: w&v

Kategorie: Video-Reporter

Tags: Personal, Marketing, Work-Life-Balance, Job, Portrait

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren