TPL_PR_OPEN_MENU
38
2019-03-06 07:31:08 von Redaktion, vor 2 Monaten
2 0

ChangeRider #21 Cem Özdemir: Unsere Bildung, die Mobilität von Morgen und das Drama des begabten Kindes

Warum wir beim Thema Wandel in Deutschland ein Anwendungsproblem und kein Erkenntnisproblem haben, wie es um die die Zukunft der deutschen Automobilindustrie aussieht und was man bei einem Praktikum bei der Post alles lernt. Über diese Themen und viele, viele mehr spricht Cem Özdemir in unserer neuen ChangeRider Folge. Bei einer sehr spannenden und lustigen Fahrt durch Berlin plaudert der ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen aus dem Nähkästchen der Politik, erzählt was ihn wirklich ärgert und teilt mit uns was ihn persönlich antreibt.

Erfahren Sie ein bisschen mehr über Cem Özdemir, was er an Deutschland so gerne mag, warum er Dinge anpacken und verändern will und was er zum Thema Erdogan zu sagen hat. Auf eine gute Fahrt!

Auftraggeber & Produzent: Etventure GmbH, Berlin

Kategorie: Video-Reporter

Tags: Videocast, Digitalisierung, Deutschland, Mobilität, Mittelstand

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren